Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jengen-Weicht: 77-jähriger Pkw-Fahrer überschlägt sich

Am Samstagabend, 08.02.2020, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weicht und Wiedergeltingen, im Kreis Ostallgäu, ein Verkehrsunfall.
Aus Unachtsamkeit kam ein 77-jähriger Autofahrer mit seinem Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach. Noch während eine zufällig vorbeifahrende 21-jährige Ersthelferin vorbildlich den Notruf absetzte, konnte der Fahrer eigenständig aus seinem Fahrzeug kriechen. Der Mann erlitt glücklicherweise nur einen Schock. Er blieb zwar körperlich unversehrt, wurde aber sicherheitshalber durch den Rettungsdienst erstversorgt. Am Pkw des Mannes entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.