Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Junger Autofahrer prallt bei Bad Wörishofen gegen Baum

Am Samstagnachmittag, den 21.03.2020, kam ein 18-Jähriger zwischen Großried und Untergammenried nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der junge Mann kam nach rechts ins Bankett und verzog anschließend sein Lenkrad, weshalb sein Pkw ins Schleudern geriet und letztendlich frontal gegen einen Baum links von der Fahrbahn prallte. Der 18-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.