Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Kammlach/A96: Auffahrunfall auf Sattelzug – 8 Kilometer Stau

Am Nachmittag des 24.06.2022 fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache auf der Autobahn 96 bei Kammlach ungebremst auf vorausfahrenden Sattelzug auf.
Der Pkw-Fahrer wurde dadurch leicht verletzt und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sattelzug wurde nur leicht beschädigt. Die A 96 war kurzzeitig komplett gesperrt und es entstand ein Rückstau von bis zu 8 Kilometern. An der Unfallstelle unterstützte die Feuerwehr Stetten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.