Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Kammlach/A96: Kurz abgelenkt – Lkw kracht gegen Sicherungsanhänger

Ein Lastwagenfahrer verursachte am 13.04.2021 auf der Autobahn 96 einen Verkehrsunfall bei Kammlach.
Gestern Mittag befuhr ein 32-Jähriger mit seinem in Tschechien zugelassenen Lkw die A 96 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe Kammlach kam er aus Unachtsamkeit (Blick auf die Beförderungspapiere) auf den Standstreifen und prallte gegen den dort abgestellten Sicherungsanhänger. Der Lkw-Fahrer wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Lkw entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro, am Sicherungsanhänger rund 15.000 Euro.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.