Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammlach: Auf vereister Stelle ins Schleudern geraten

Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin war auf dem Weg von Kammlach nach Erkheim. Im Bereich der Gefällstrecke am Kohl geriet der Pkw auf einer vereisten Stelle ins Schleudern.
Anschließend kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Aufprall an einem Baumstumpf überschlug sich das Fahrzeug und kam unterhalb der Böschung zum Stehen. Zur Bergung der verletzten Frau wurde die Feuerwehr Erkheim alarmiert. Die Fahrerin konnte dann von der Feuerwehr mit der Rettungswanne zum Rettungswagen und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in einer Höhe von ca. 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.