Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Biker wird übersehen und kann gerade noch schlimmeren Unfall verhindern

Ein Motorradfahrer reagierte am 23.08.2019 bei Kammlach schnell und konnte so wohl einem schwereren Unfall noch entgehen.
Am Freitag fuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 37 in Richtung Mindelheim. An der Kreuzung wollte der Pkw-Fahrer nach links in Richtung Unterkammlach abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang übersah der Unfallverursacher den 61-jährigen Motorradfahrer, welcher von Mindelheim geradeaus in Richtung Erkheim fuhr. Durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver konnte der Motorradfahrer einen schlimmeren Zusammenstoß verhindern. Trotz alldem touchierte der 61-Jährige das Fahrzeug leicht und kam zu Sturz. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 2300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.