Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Feuerstelle im Wald und ohne Aufsicht

Am 23.10.2021, gegen 15.40 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung über eine Rauchentwicklung in einem Waldstück, neben der Autobahn, zwischen Kammlach und Erkheim, ein.
Die Freiwillige Feuerwehr Kammlach wurde ebenfalls verständigt und suchte mit drei Fahrzeugen das Waldstück ab. Am Waldrand, neben der Autobahn, wurde tatsächlich eine unbeaufsichtigte Feuerstelle festgestellt. Laut Auskunft der Feuerwehr rauchte es an der Stelle noch und Glutnester war erkennbar. In der Feuerstelle lagen noch verleimte Holzbretter von einem Schrank und Kartonagen. Der 38-jährige Eigentümer des Grundstücks und Verursacher des Feuers wurde telefonisch erreicht. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen mehrerer Ordnungswidrigkeiten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.