Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Feuerwehren eilen zu Brand in Industriebetrieb

Kurz vor Mitternacht kam es am 17.07.2019 zu einem Brand in einem Industriebetrieb im Gewerbepark Unterallgäu in Kammlach.
Teile des Materials hatten sich in einer Maschine entzündet. Aufgrund der firmeneigenen Brandschutzvorrichtungen konnte ein Übergreifen der Flammen auf umstehende Geräte und Lagerhallen verhindert werden. Die Feuerwehren aus Kammlach, Sontheim, Oberauerbach und Mindelheim rückten mit rund 40 Kräften aus. Gemeinsam konnte das noch glimmende Material rasch abgelöscht und die Halle gelüftet werden. Es wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird vom Schichtleiter als gering eingestuft.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.