Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Nach Familienstreit Aufzuchtanlage entdeckt

Nach einem Familienstreit und einer Sachbeschädigung am 07.09.2021 in Kammlach, wurde die Polizei gerufen. Diese machte eine Entdeckung beim Tatverdächtigen.
Am Dienstagabend kam es in Kammlach zu einem Familienstreit, wobei ein Pkw mit einer Eisenstange mutwillig beschädigt wurde. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreifen hatte sich der 29-jährige Tatverdächtige bereits entfernt. Auf der Suche nach dem flüchtigen Mann fanden die Beamten in den Räumlichkeiten des 29-Jährigen eine Aufzuchtanlage mit Cannabispflanzen sowie so genannten „Magic Mushrooms“ (psilocybinhaltige Pilze) und weitere verdächtige Substanzen, dazugehöriges Verpackungsmaterial, eine erlaubnisfreie Luftdruckwaffe sowie mehrere täuschend echt aussehende Spielzeugpistolen vor. Neben einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermitteln die Beamten daher nun auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.