Landkreis Oberallgäu & KemptenLandkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Mutter und Tochter tot aufgefunden

Staatsanwaltschaft Kempten und Kripo Kaufbeuren haben nach dem Auffinden einer toten Mutter und ihrer Tochter die Ermittlungen aufgenommen.
Heute Vormittag, am 05.07.2018, fanden Angehörige die leblose 47-jährige Frau und ihre verstorbene neunjährige Tochter in deren Einfamilienhaus, nachdem diese vom auswärts befindlichen und besorgten Ehemann verständigt und um Nachschau gebeten wurden.

Um die exakten Umstände des Ablebens zu klären, haben Staatsanwaltschaft Kempten und Kripo Kaufbeuren die Ermittlungen aufgenommen. Während sich die Frau nach derzeitigem Kenntnisstand selbst das Leben nahm, konnten die Ermittler bei dem Kind bislang keine Hinweise auf eine offensichtliche Gewalteinwirkung feststellen. Erkenntnisse über die noch unbekannte Todesursache sollen nun eine gerichtlich angeordnete Untersuchung durch die Rechtsmedizin München erbringen.

Für die Angehörigen der Verstorbenen waren Notfallseelsorger (KIT) im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.