Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Kettershausen: Schwarzen Audi A3 mit silber-blauen „Tribals“ gesucht

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 12.12.2020 ereignete und bei dem eine Autofahrerin leicht verletzte, wird ein Pkw Audi gesucht.
Am Samstag gegen 14:25 Uhr kam es auf der Ortsverbindung zwischen Mohrenhausen und Tafertshofen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der geschädigte Fahrzeugführer fuhr in Richtung Tafertshofen, als ihm in einer Linkskurve ein Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Geschädigte konnte den Zusammenstoß nur verhindern, indem er nach rechts in den angrenzenden Acker auswich. Durch den Aufprall im Graben verletzte er sich leicht. Der mögliche Verursacher flüchtete laut Angaben des Geschädigten in einem schwarzen Audi A3 mit silber-blauen „Tribals“ auf der Motorhaube in Richtung Babenhausen. Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.