Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchdorf: „Skyline Park bei Nacht“ – zwei Diebstähle und Familienzusammenführungen

Aufgrund der optimalen Witterungsverhältnisse fanden am Mittwochabend tausende Besucher den Weg zum Skyline Park zum „Skyline Park bei Nacht“ nach Kirchdorf.
Die Stimmung war bestens, die Besucher amüsierten sich an zahlreichen Attraktionen und ließen sich von DJ’s, Live-Acts und einem großen Feuerwerk mitreißen. Die Polizei Bad Wörishofen kann von einem absolut friedlichen und störungsfreien Verlauf berichten. Vier Kinder, die im Getümmel ihre Eltern verloren hatten, konnten nach kurzer Zeit aufgefunden und ihren Eltern übergeben werden. Des Weiteren ereigneten sich zwei Diebstahlsdelikte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.