Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim: Betrunken mit Fahrrad gestützt

Am Samstag, 11.09.2021, kurz nach 05.00 Uhr, kam es zu einem Fahrradunfall bei Kirchheim.
Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad die Kreisstraße MN 7 von Hasberg in Richtung Kirchheim. Kurz vor der „Wanzl“-Kreuzung stürzte er und verletzte sich dabei leicht, musste jedoch durch den Rettungsdienst zur Versorgung seiner Verletzung in ein Krankenhaus verbracht werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der 38-Jährige nicht unerheblich alkoholisiert war, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Radfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.