Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim/Hasberg: Zeugen zu entwendetem Eichenstamm gesucht

Von einem unbekannten Täter wurde am 21.02.2020, gegen 21.00 Uhr, ein westlich von Hasberg am Waldrand abgelegter Eichenstamm entwendet.
Der Stamm – der einen Wert von rund 500 Euro hat – wurde vor Ort in zwei Teile, jeweils drei Meter, zerlegt und aufgeladen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Stamm über Wasserberg nach Aletshausen abtransportiert wurde. Dort wurde von einem Anwohner beobachtet, dass ein Baumstamm mitten auf der B 16 (Aletshausen, Krumbacher Straße) lag. Der Stamm wurde wieder aufgeladen und der unbekannte Täter fuhr weiter. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/76850, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.