Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim i. Schwaben: Vermisster 60-Jähriger bei Suche angetroffen

Am 03.09.2021 gegen 16.30 Uhr ging ein 60-Jähriger, der an einer Erkrankung, die das Gedächtnis beeinträchtigt leidet, in Kirchheim spazieren. Er musste schließlich gesucht werden.
Er verirrte sich und lief schließlich orientierungslos außerhalb der Ortschaft umher. Die Angehörigen stellten später fest, dass der Mann verschwunden war und verständigten die Polizeiinspektion Mindelheim. Eine Suchhundestaffel wurde verständigt und ein Polizeihubschrauber zur Suche nach Kirchheim beordert. Noch vor Eintreffen der Unterstützungskräfte konnte der Vermisste gegen 19.00 Uhr durch eine Streife der Polizeiinspektion Mindelheim aufgefunden und wohlbehalten nach Hause gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.