Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchheim: LKW-Fahrer fährt frontal gegen Baum

Am 07.11.2017 kam es gegen 10.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der MN 7 zwischen Loppenhausen und Hasberg.
Ein Lkw war vermutlich auf Grund eines technischen Defekts nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Der schwer verletzte Lkw-Fahrer wurde von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Bergung des Lkw und die anschließende Reinigung der Fahrbahn dauerten einige Stunden an. Am Lkw und dem Baum entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden am Lkw wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.