Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchheim: Unfall zwischen Porsche und Güllefass

Am Samstagnachmittag, den 06.03.2021, kam es zwischen Hasberg und Kirchheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porsche und einem Traktor.
Als der Porschefahrer das Traktor-Güllefaß-Gespann überholen wollte, bog dieser links ab und es kam zu einem Streifschaden zwischen Güllefaß und Porsche. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 50.000 Euro. Beide Fahrzeuglenker wurden gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.