Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kirchstetten: Dunkler Volkswagen zwingt Milchlaster zum ausweichen

Aufgrund der Fahrweise eines dunklen Volkswagen bei Kirchstetten, der einen Milchlaster zum Ausweichen gezwungen hatte, bleib der Laster stecken. Hinweise erbeten.
Einem grünen Milchsammelfahrzeug kam auf der Ortsverbindungsstraße Stetten in Richtung Sontheim ein dunkler VW entgegen. Dieser kam dann im weiteren Verlauf teilweise auf die Fahrbahnhälfte des Lkws, sodass dieser etwas nach rechts zog. Hierbei geriet der Lkw ins Bankett und blieb dort stecken. Vom VW ist nichts weiter bekannt.

Bezüglich der Beschädigung am Lkw und eines entstandenen Flurschadens sind noch weitere Ermittlungen notwendig. Hinweise zu diesem Unfall bitte an die Polizei Mindelheim, Tel.-Nr. 08261-76850, erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.