Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kleintransporter kommt bei Sontheim von der Straße ab

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall entstanden, welcher sich am 28.12.2021 bei Sontheim, im Landkreis Unterallgäu entstand.
Am späten Dienstagnachmittag befuhr ein 52-jähriger Mann mit einem Kleintransporter die Staatsstraße 2011 bei Sontheim. Er geriet aus Unachtsamkeit auf das Bankett, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam auf der angrenzenden Grünfläche zum Stehen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. An mehreren Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von ca. 300 Euro. Der Kleintransporter, der nicht mehr fahrbereit war, musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.