Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kollision in Kreisverkehr bei Ettringen

Am frühen Mittwochmorgen, 05.01.2022, kam es auf der Staatsstraße 2015 bei Ettringen im Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin wollte in den Kreisverkehr einfahren und übersah dabei den, sich im Kreisverkehr befindenden, 21-jährigen Fahrzeugführer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei niemand der Beteiligten verletzt wurde. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen auf etwa11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.