Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Kreis Ostallgäu: Autofahrerin prallt bei Heuwang gegen Baum und verbrennt im Unfallwrack

Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Mittwoch, dem 29.07.2020, im Landkreis Ostallgäu, bei Heuwang.
Eine 53-jährige Kaufbeurenerin war mit ihrem VW-Polo auf der Kreisstraße OAL3 in Richtung Aitrang unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach dem Aufprall an einem Baum wurde das Auto nach links von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese geschleudert und fing nach Zeugenangaben sofort zu brennen an. Andere Autofahrer konnten deshalb nicht mehr helfen. Der Polo brannte sofort total aus.

Die Feuerwehr Unterthingau löschte den Brand und regelte den Verkehr. Die Kreisstraße musste mehrere Stunden total gesperrt werden, weil ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache beauftragt wurde.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.