Landkreis Oberallgäu & KemptenLandkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: Mann in Eggenthal tot neben Grill gefunden

Gegen 11.15 Uhr, am 13.08.2019, wurden Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wegen zu einem Anwesen im Gemeindegebiet Eggenthal gerufen.
Vor Ort nahmen die Einsatzkräfte zunächst Rauchgeruch wahr, der, wie sich später herausstellte von einem niedergebrannten Holzkohlegrill stammte.

Bei einem Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zum Holzkohlegrill aufgehalten hatte, konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In einem angrenzenden Gebäudeteil konnte eine Frau durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden. Sie war äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Abklärung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.