Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: 18-jährige nach Verkehrsunfall verstorben

Am Samstag, um 14.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße, MN 37, Erkheim – Kammlach, ein Verkehrsunfall, der für eine 18-Jährige tödlich endete.
Eine 18-Jährige wollte mit dem PKW-Renault auf der Sontheimer Straße, von Erkheim kommend, auf die bevorrechtigte Kreisstraße nach links einbiegen. Dort kollidierte sie mit dem PKW-Peugeot eines 19-Jährigen, der die Kreisstraße von Kammlach kommend befahren hatte.

Die 18-Jährige wurde durch die Kollision auf der Fahrerseite eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund der schwersten Verletzungen verstarb die 18-Jährige noch am Unfallort. Der 19-jährige Peugeot-Fahrer wurde leichtverletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge bis gegen 18.00 Uhr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Erkheim unterstützte mit rund 30 Kräften bei der Absperrung und der örtlichen Umleitung.

Die tödlich verunglückte Frau stammt aus dem Landkreis Unterallgäu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.