Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: 51-Jährige prallt heftig gegen Brückengeländer – Fahrerin tot

Am heutigen Donnerstagnachmittag, 06.10.2022, gegen 15.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Tussenhausen und Rammingen, ein tödlicher Verkehrsunfall.
Die 51-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße von Rammingen kommend, in Richtung Tussenhausen. Dort kam sie nach aktuellem Sachstand alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Pkw und kam in dem dortigen Gewässer zum Stehen. Die nach der Bergung eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen blieben leider erfolglos, sodass die 51-Jährige noch am Unfallort verstarb. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Neben Rettungshubschrauber und Rettungsdienst waren noch die Feuerwehren aus Tussenhausen und Türkheim im Einsatz eingebunden.

Fotos: Nikolas Schäfers

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.