Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Autofahrer findet nach Reifenpanne Auto nicht mehr

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Mindelheim bittet um Hinweise zu einem Pkw mit einer Reifenpanne im Raum Eppishausen, den der Autobesitzer nicht mehr findet.
Am 10.05.2022 meldete ein Pkw-Fahrer, dass er sein Auto, einen nachtblauen Opel Mokka mit Krumbacher Kennzeichen (KRU), in der Nacht auf Dienstag wegen eines platten Reifens am Straßenrand abstellen musste. Ein anderer Verkehrsteilnehmer habe ihn mitgenommen und nach Kirchheim gefahren. Der ortsunkundige Mann weiß aufgrund der Dunkelheit nicht, wo genau er seinen Pkw abgestellt hatte. Nach eigenen Angaben war er im Bereich Eppishausen, Kirchheim in Schwaben oder Haselbach unterwegs.

Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden, Telefon 08261/7685-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.