Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: Erheblicher Schaden beim Brand einer Lagerhalle

Heute Mittag, 13.08.2016, wurde gegen 11.05 Uhr der Brand einer Lagerhalle am Ortsrand von Breitenbrunn gemeldet.
Die eintreffenden Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei, stellten vor Ort den Vollbrand einer Lagerhalle fest, in der Maschinen und Stroh abgestellt und gelagert werden. Bei dem Brand sind weder Menschen noch Tiere verletzt worden. Der Sachschaden wird auf ca. 400.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen zur Brandursache, welche derzeit noch unbekannt ist, aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.