Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Kreis Unterallgäu: Frau überschlägt sich bei Boos

Ein Fahrfehler war die Ursache eines Verkehrsunfalls am späten Nachmittag des 14.07.2017 zwischen Winterrieden und Boos.
Eine 25-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die B300 von Winterrieden kommend in Fahrtrichtung Boos. Auf Höhe Orwang kam sie rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw. Die Fahrerin hatte dabei Glück, denn sie zog sich lediglich leichte Verletzungen zu. Am Pkw entstand aber Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.