Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Junger Kradfahrer verursacht Frontalunfall bei Böhen

Am Montag, 05.07.2021, gegen 19.20 Uhr, war es bei Böhen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einem Pkw gekommen.
befuhr ein 16-jähriger Krad-Fahrer die Kreisstraße MN 18 von Wolfertschwenden kommend in Richtung Ottobeuren. In einer Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der Kradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Memmingen verbracht. Der PKW-Lenker zog sich nur leichte Verletzungen zu und konnte vor Ort behandelt werden. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf circa 8.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.