Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Kalbende Kuh greift in Sontheim Landwirt an

Am Donnerstagmittag, 14.07.2022, ereignete sich ein schwerer Unfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Sontheim., bei dem ein Landwirt verletzt wurde.
Der Landwirt war gerade dabei, eine kurz zuvor gebärende Kuh zu versorgen, als diese erschrak und den Bauern gegen die Gitterstäbe im Stall drückte. Der 73-Jährige konnte sich noch selbst befreien und nach seiner Ehefrau rufen, die sofort einen Notruf absetzte. Der Landwirt wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Memmingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.