Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Unfall auf Kreuzung bei Kirchhaslach

Auf einer Kreuzung bei Kirchhaslach war es am gestrigen 05.05.2021 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen.
Am Mittwoch befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße zwischen dem Gaierberghof und Kirchhaslach. Zur gleichen Zeit befuhr ein 24-Jähriger die Haseltalstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Der 59-Jährige übersah den vorfahrtsberechtigen 24-Jährigen und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchhaslach war mit 12 Einsatzkräften u. a. zum Binden auslaufender Betriebsstoffe vor Ort. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Der 59-Jährige wurde mit Verdacht eines HWS vom Rettungsdienst ins Klinikum Krumbach verbracht. Die Polizeiinspektion Memmingen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.