Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kreis Unterallgäu: Ungeniert uriniert und onaniert

Am 21.03.2019 meldete eine Rentnerin aus dem nordöstlichen Landkreis nachmittags, dass sie soeben einen Mann beobachtet hat, der zuerst an Sträucher urinierte und dann onanierte.
Anschließend sei dieser Mann ins Gespräch mit einer Dorfbewohnerin gekommen. Anhand der Schilderungen beider Zeugen konnte von den Polizeistreifen in Tatortnähe ein 39-Jähriger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Er wurde vorläufig festgenommen und vernommen, allerdings bestreitet er die Tat. Nach Durchführung der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun, wie die Polizeiinspektion Bad Wörishofen mitteilt, eine Strafanzeige wegen Verdacht einer Exhibitionistischen Handlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.