Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lachen: Durchgehendes Pferd verletzt Mutter schwer

Freitagmittag ging eine 35-Jährige mit ihrem Pferd und ihrem Kind zum Spazieren. Kurz vor einem Wald im Bereich Bühlhof, hatte sich das Pferd aus ungeklärter Ursache erschrocken und ging durch.
Im Anschluss überrannte das Tier die 35-Jährige und trat mit dem Huf gegen den Kinderwagen, worin sich das 1-jährige Kleinkind befand. Die Frau wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelgenes Krankenhaus verbracht. Das Kleinkind erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in ein nahegelegenes Klinikum verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.