Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lasterfahrer übersieht beim Überholen einen Pkw

Am 09.10.2020, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2037 bei Kirchheim in Schwaben.
Ein Lkw-Fahrer scherte zum Überholen eines Traktors aus und übersah, dass bereits ein Pkw der hinter ihm fuhr dabei war, ihn und den Traktor, zu überholen. Beim Ausscheren des Lkws auf die linke Fahrspur kam es dann zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wodurch ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten. Der Lkw-Fahrer erhält ein Bußgeld sowie einen Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.