Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lauben: Mann trennt sich Finger auf Modelflugplatz ab

Am 03.10.2019 ereignete sich am Modellflugplatz in Lauben ein Freizeitunfall, bei dem sich ein Mann verletzte.
Ein 55-Jähriger wollte seinen Modellflieger starten und geriet dabei mit seiner linken Hand in den rotierenden Propeller der Maschine. Dadurch wurde der kleine Finger seiner Hand abgetrennt. Hinweise auf Fremdverschulden bzw. Fremdeinwirkung waren nicht vorhanden. Der Mann wurde vom Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.