Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lauben: Omnibus und Sattelzug fahren sich Spiegel ab – Zeugen gesucht

Am 19.01.2018, gegen 08.10 Uhr, ereignete sich ein Streifzusammenstoß mit den Außenspiegeln zwischen einem Sattelzug und einem Omnibus auf der Strecke zwischen Frickenhausen und der Moosmühle.
Dabei ging der Spiegel am Sattelzug zu Bruch (ca. 500 Euro Sachschaden). Die Fahrer beschuldigen sich gegenseitig über der Mitte gefahren zu sein. An der Unfallstelle waren keine Zeugen anzutreffen. Laut Auskunft der Unfallbeteiligten seien Fahrzeuge hinter ihnen gewesen. Zur Klärung des Sachverhaltes wird gebeten, dass sich mögliche Zeugen bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/76850 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.