Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Lebensmittelreste in Woringen, Ortsteil Eglofs, entsorgt

Bereits am 26.12.2020 bemerkte ein Waldbesitzer in Woringen, Ortsteil Eglofs, eine größere Menge von Lebensmittelresten, welche im Wald entsorgt worden waren.
Am 29.12.2020 meldete er dann die Feststellung der Polizei. Bei den Essensresten handelte es sich um Fleisch, Fisch, Brot und Gemüse. Aufgrund der Menge der Lebensmittelreste kann davon ausgegangen werden, dass sie mit einem Pkw dorthin transportiert wurden.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331/100-0, wenn jemand an den Weihnachtsfeiertagen Fahrzeuge im Bereich der Eglofser Wälder bei Woringen wahrgenommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.