Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Legau: Einbruch in Naturkostfirma – Zeugen gesucht

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde in den Verwaltungstrakt einer Naturkostfirma in Legau eingebrochen.
Die unbekannten Täter durchsuchten mehrere Büros und beschädigten verschiedene Einrichtungsgegenstände. Ein Tresor wurde ebenfalls angegangen. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Sachschaden liegt im vierstelligem Bereich, der Beuteschaden im fünfstelligem Bereich. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 0831/700-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.