Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Zu schnell in die Kurve: Kollision mit Gegenverkehr

Bei Legau kam es am 24.03.2017 zu einem Verkehrsunfall eines Autofahrers, der sich dabei leichte Verletzungen zuzog, ebenso ein Unfallbeteiligter.
Am Freitag, gegen 13.50 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kronburg und Wälder. Im dortigen Kurvenbereich kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden 45-jährigen PKW-Lenker. Durch den Zusammenstoß wurden beide PKW-Lenker leicht verletzt und mussten ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 11.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.