Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Legau: Zwei zum Teil schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw entstand am 19.12.2018 höherer Sachschaden und zwei Person wurde verletzt.
Mittwochfrüh fuhr Lkw-Fahrer von Bettrichs kommend und wollte auf die MN43 in Fahrtrichtung Altusried einbiegen. Hierbei übersah er eine Pkw-Fahrerin die von Altusried kommend in Richtung Legau fuhr. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro. Die Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht. Der Lkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.