Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Lkw-Reifen in Memmingen gestohlen

Unbekannte verschafften, 22.08.2020, sich Zugang auf das Gelände eines Reifendienstes und nahmen Lkw-Reifen mit. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Am vergangenen Samstag, im Zeitraum von 00.00 Uhr bis 00.15 Uhr, bemerkte der Mitarbeiter eines Reifendienstes in der Europastraße in Memmingen, dass das Tor zum Reifenlager offenstand. Bei genauer Betrachtung konnte er feststellen, dass hier Lkw-Reifen entwendet wurden. Der oder die Täter zwickte(n) eine Kette zum Reifenlager durch und gelangten dadurch ins Innere. Die Schadenshöhe wird auf etwa 600 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0, insbesondere wenn jemand zu oben genanntem Zeitraum in der Europastraße verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge festgestellt hat.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.