Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Drei Männer greifen Frau an der Bahnunterführung am Memminger Bahnhof an

Bereits am Sonntag, den 17.11.2019, gegen 03.00 Uhr, wurde eine 32-Jährige in der Bahnunterführung des Bahnhofs in Memmingen von drei Männern angegriffen und leicht verletzt.
Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unbekannt. In diesem Zusammenhang erbittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer in diesem Zeitraum verdächtige Personen im Bereich Bahnunterführung Bahnhofstraße/Augsburger Straße in Memmingen wahrgenommen hat bzw. wer Zeuge der Auseinandersetzung war. Hinweise unter der Rufnummer 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.