Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Marihuana-Geruch: Bei Durchsuchung 16 Gramm Kokain entdeckt

Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Montagabend, den 06.07.2020, beschlagnahmte die Polizei 16 Gramm Kokain, drei Cannabispflanzen und verschiedene Rauschgiftutensilien.
Die Beamten waren auf die Wohnung in Memmingen aufmerksam geworden, nachdem sie über aus der Wohnung dringenden Marihuanageruch verständigt worden waren. Als die Beamten dem nachgehen wollten, öffnete der 25-jährige Wohnungsinhaber zunächst die Türe, versuchte allerdings beim Anblick der Polizisten, diese sofort wieder zuzuschlagen. Die daraufhin unverzüglich durchgeführte Wohnungsdurchsuchung, bei der auch ein Diensthund eingesetzt wurde, führte dann zum Auffinden der Betäubungsmittel. Gegen den Wohnungsinhaber und zwei ebenfalls sich in der Wohnung aufhaltende Männer im Alter von 25 bzw. 27 Jahren wurden Strafverfahren wegen Verstößen gegen das BtMG eingeleitet.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.