Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Markt Rettenbach: Betrunkener versursacht Frontalkollision

Am Sonntagabend, 02.10.2021 kam es in der Burgstraße in Markt Rettenbach zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw.
Ein 24-Jähriger fuhr hierbei zu weit in der Mitte der Straße und es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Beide Pkw waren daraufhin nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es konnte durch die Beamten starke alkoholbedingte Ausfallerscheinungen beim 24-Jährigen festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Ihn erwarte nun eine Anzeige wegen einer Gefährdung im Straßenverkehr. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.