Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Markt Rettenbach: Verkehrsunfall beim Überholen

Bei Markt Rettenbach ereignete sich am 16.05.2017, bei einem Überholvorgang, ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Am Dienstagnachmittag fuhr ein 80-jähriger Autofahrer von Frechenrieden in Richtung Markt Rettenbach. Vor ihm fuhr ein Lkw. Hinter ihm war ein 36-jähriger Autofahrer unterwegs. Nun wollte der 36-Jährige das Auto und den Lkw vor sich überholen. Er scherte aus und überholte. Der 80-jährige Autofahrer wollte nun auch überholen und scherte auch aus. So kam es zum Streifzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 8.000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.