Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mattsies: Betrunkener kracht gegen Zaun – Totalschaden

Am frühen Samstagmorgen, dem 25.05.2019, fuhr ein 19-jähriger mit seinem Auto gegen den Zaun eines Grundstücks in Mattsies.
Eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, die zu dem Unfall hinzukam, stellte fest, dass der Fahrer offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den jungen Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und er muss damit rechnen, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wird. An dem Pkw des 19-Jährigen entstand ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.