Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mehrere Lastwagen in Memmingen aufgebrochen – Zeugensuche

Am vergangenen Wochenende, 22.01.2022 bis 24.01.2022, wurden in Memmingen, in der Alpenstraße und im Zeissweg abgestellte Lkws angegangen.
Der oder die Täter brachen das Führerhaus auf und entwendeten daraus Gegenstände. Der genaue Beuteschaden ist unbekannt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobereich beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer verdächtige Fahrzeug bzw. verdächtige Personen am Wochenende im Bereich Alpenstraße und Zeissweg wahrgenommen hat. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331/100-0 von der Polizeiinspektion Memmingen entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.