Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrere Räder von Autohaus-Gelände gestohlen – 20.000 Euro Schaden

Die Polizeiinspektion Memmingen sucht nach Zeugen, die zum Diebstahl mehrerer Räder in Memmingen Angaben auf die Täter machen können.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Europastraße auf dem Parkplatz eines Autohauses an einem dort abgestellten Pkw die Heckscheibe eingeschlagen, vier Kompletträder herausgeklaut und von dem Fahrzeug die Räder abgebaut. Außerdem wurden im weiteren Verlauf, von weiteren acht Fahrzeugen insgesamt die kompletten Räder abmontiert und entwendet. Vermutlich gelangten die Täter über den Hofraum mit einem größeren Fahrzeug auf das Gelände und luden die Räder dort ein. Das Gelände liegt direkt an der Autobahn und kann somit schlecht eingesehen werden. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.