Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mehrere Unfallfluchten im Bereich der Memminger Polizei

Zeugen gesucht

Am vergangenen Donnerstag, den 22.07.2021, wurden bei der Polizeiinspektion Memmingen erneut Unfallfluchten zur Anzeige gebracht.

Unfallflucht zwischen Fellheim und Heimertingen
Die erste Unfallflucht ereignete sich auf der Staatsstraße 2031 zwischen Fellheim und Heimertingen. Auf dieser Strecke wollte eine PKW-Fahrerin eine Kolonne überholen. Als sie zum Überholen ansetzte und sich bereits auf der Gegenfahrbahn befand, scherte der vor ihr fahrende PKW ebenfalls aus, um zu überholen. Um ein Zusammenstoß zu vermeiden, wich die PKW-Lenkerin nach links aus und kam von der Fahrbahn ab. Nach bisheriger Ermittlung fuhr ein weiterer PKW hinter dieser Kolonne her und beobachtete den Unfall. Dieser PKW-Lenker wird geben, sich bei der Polizei Memmingen zu melden, um Angaben über den Unfall und den unfallflüchtigen PKW-Fahrer zu machen.

Zwei Unfallfluchten in Ottobeuren
Die zweite Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag, 22.07.2021, gegen 10.00 Uhr in der Bahnhofstraße in Ottobeuren. Ein haltender Mercedes Sprinter wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Bei dem vorbeifahrenden Fahrzeug handelte es sich um einen champagnerfarbenen Mercedes A Klasse. Bei dem Fahrer soll es sich um einen älteren Mann gehandelt haben. Als Teilkennzeichen ist nur MN bekannt. Der Mercedes müsste einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite aufweisen.

Die dritte Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag um 14.05 Uhr ebenfalls in Ottobeuren. Dort befuhr ein Pedelec-Fahrer die Staatsstraße 2013 von Guggenberg kommend Richtung Ottobeuren. An der Kreuzung Langenberger Straße wollte er geradeaus fahren. Ein weißer Kleintransporter, der die Kreuzung überqueren wollte, übersah den Pedelec-Fahrer, was dazu führte, dass dieser stark bremste und zu Boden fiel.

Zeugen gesucht
In allen drei Fällen bittet die Polizei Memmingen um Mithilfe aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.