Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 14-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

In den Morgenstunden des Montags, 10.05.2021, wollte ein 14-jähriger Radfahrer vom Parkplatz der Firma Berger kommend die Straße in Neuen Welt überqueren.
Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr, sodass er in Folge mit einem herannahenden PKW zusammen stieß. Durch die Kollision wurde ein weiterer PKW beschädigt. Der Jugendliche, der keinen Fahrradhelm trug, musste mit leichten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 3.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.