Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: 21- und 26-Jährige prostituieren sich in Herberge

Am gestrigen Sonntag, 11.09.2022, ging bei der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung über illegale Prostitution in einer Herberge in der Rohde-und-Schwarz-Straße in Memmingen ein.
Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnte die Mitteilung bestätigt werden, vor Ort wurde eine 26-jährige und eine 21-jährige Rumänin zusammen mit einem 60-Jährigen angetroffen. In den beiden Zimmern der Rumäninnen wurden jeweils entsprechende Utensilien (Gleitgel, Kondome) aufgefunden. Auf Vorhalt räumten die beiden den Beamten gegenüber ein, bereits mehrfach in Deutschland der verbotenen Prostitution nachgegangen zu sein. Eine Recherche der Beamten bestätigte die Angaben und damit eine beharrliche Zuwiderhandlung, weswegen gegen beide Rumäninnen Strafanzeigen gemäß § 184f StGB erstellt wurden. Nachdem die beiden über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen wurde durch den diensthabenden Jour-Staatsanwalt bei der 26-Jährigen eine Sicherheitsleistung in Höhe von 360 Euro, bei der 21-Jährigen in Höhe von 290 Euro angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.